Bisher gibt es - 4 - Einträge.
Neuen Eintrag schreiben Seitennavigation
Anfang 1 Ende
Suche starten

4. Karlheinz Braun (57) aus Rendsburg bluesky.k@web.de http://www.Hoerkiste.eu schrieb am Do, dem 27. Aug 09 um 11:25:11 Uhr:
Betreff: Bewunderung für Ihre Arbeit
Es ist bewundernswert wie aufopferungsvoll diese Schwestern sich dem Elend dieser Welt stellen. Leider wird diese Art Arbeit viel zu wenig publiziert und honoriert.
Meine allergrößte Hochachtung vor diesen Schwestern!
www.Hoerkiste.eu
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Carsten Fröhlich schrieb am Mo, dem 22. Okt 07 um 09:41:55 Uhr:
Ich habe schon lange auf eine gelegenheit gewartet, helfen zu können. Diese Möglichkeit finde ich wirklich klasse, denn hier weiß ich genau, was mit dem geld passiert...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Sr. M,Regina Kuhlmann aus Lusaka / Zambia regina62@zamtel.zm schrieb am Sa, dem 05. Mai 07 um 17:04:18 Uhr:
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Spender, habe mich sehr ueber den Besuch von Martin Juda , Gabriele Bredenbrock, Monika Richter und Malte Siepen gefreut.
Ich konnte Ihnen viele verschiedene Projekte, so auch das Poverello Projekt , zeigen und die Verwendung der Spendenmittel vor Ort demonstrieren. Dies alles wurde filmerisch dokumentiert und wird bald auf der Homepage zu sehen sein.

Ich danke nochmals allen Spendern recht herzlich fuer ihre Unterstuetzung.

Sr. M. Regina Kuhlmann im Namen der Waisenkinder des Poverello Projektes in Mongu.

Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Ralf Hartmann (25) aus Vechta Ralf1981@gmx.net http://www.sfn-vechta.de schrieb am Fr, dem 02. Mär 07 um 17:32:39 Uhr:
Betreff: Gruss
SmilieGrüße aus Vechta und der alten Heimat von Schwester Maria Kuhlmann. Ich schreibe gerade aus dem Hause Lübbers wo Schwester Maria alle drei Jahre, für drei bis vier Monate ihren Heimaturlaub macht. Ich finde das eine tolle Sache mit dem Förderverein. Ich verlinke diese Seite, grundsätzlich auf unsere Homepage damit möglichst viele Leute von dieser guten sache etwas mitbekommen. Gruss vom Stoppelmarkt in Vechta Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren


Neuen Eintrag schreiben Seitennavigation
Anfang 1 Ende
Suche starten